Herzlich Willkommen

Seewinkel Unplugged

|   Veranstaltung

Unser erstes Event wird ein Konzertabend namens „Seewinkel Unplugged“ sein. Es wird am 4.5.2019 im Winzerkeller Weiden/See über die Bühne gehen. Bei unserem Acoustic-Konzert werden sich drei Bands die Ehre erweisen.

Mit dem Singer/Songwriter Klaus Zwinger aus Mönchhof konnten wir einen jungen regionalen Musiker, der sich dem Austro-Pop verschrieben und auch schon ein Album produziert hat, für unser Event gewinnen. Weiteres freuen wir uns die Rock´n Roller Time Bänditz aus Neusiedl/See bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind momentan aus der heimischen Rock Szene nicht mehr wegzudenken und spielten seit ihrer Gründung vor 5 Jahren schon zahlreiche Konzerte.

Abrunden wird unsere Veranstaltung die österreichische Pop/Rock Band Flowrag. Mit zahlreichen Ö3-Chartplazierungen wie „Helden“ oder „Dann kommt die Musik“ konnten sie sich bereits einen Namen in der heimischen Musikszene machen. Im Jahr 2017 wurden sie auch für den Amadeus Music Award nominiert. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Flowrag eine österreichweit bekannte Band, welche auch bereits am Donauinselfest ihr Können unter Beweis stellen durfte, für unser Event gewinnen zu können.

 

Infos:
Seewinkel Unplugged
Wo: Winzerkeller (Weiden/See)
Wann: 04. Mai 2019, Einlass: 16:30 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr
Bands: K. Zwinger, Time Bänditz, Flowrag
Ticketpreis: EUR 17,- (Mitglieder EUR 15,-)
Tickets sind ab dem 1.2.2019 erhältlich!
(Die Tickets können via Webseite angefordert werden – nach Bezahlung werden die Tickets postalisch zugesandt) – Bei etwaigen Fragen bitten wir euch uns zu kontaktieren.)

Unsere Partner