Herzlich Willkommen

TERMINVERSCHIEBUNG - AUSVERKAUFT - Stefan Haider - Best of Stefan Haider

|   Veranstaltung

+++ TERMINVERSCHIEBUNG AUF 2021 +++

 

Liebe Kabarettfreund*innen,

nun ist es offiziell. Der Kabarettabend wird nicht wie geplant im Jahr 2020, sondern im Jahr 2021 stattfinden. Aufgrund der aktuell steigenden Infektionszahlen und im Sinne der Vernunft, sehen wir uns erneut dazu gezwungen, den Kabarettabend zu verschieben. Da uns die Situation im Frühjahr 2021 zu unsicher erscheint, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung in den September 2021 zu verlegen, in der Hoffnung, dass wir dann gemeinsam einen ausgelassenen Kabarettabend miteinander verbringen können.

 

Den neuen Termin dürfen wir Euch hiermit mitteilen:

Freitag, 24. September 2021

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Halbturn

 

Weitere wichtige Infos:

Die bereits bezogenen Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. Sollte jemand die Karten für die Veranstaltung zurückgeben wollen, ist dies natürlich kein Problem. In diesem Falle bitten wir Euch einfach mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 einen lustigen und coronafreien Kabarettabend miteinander verbringen können. An dieser Stelle wollen wir uns auch ausdrücklich bei Stefan Haider und seinem Management sowie der Gemeinde Halbturn für den reibungslosen Ablauf bei den Verschiebungen bedanken. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Euer Seewinkel Together Team

 

 

***

 

Nach fast 20 Jahren aktiver Mitgestaltung im österreichischen Bildungssystem habe ich die darin versteckten Highlights natürlich längst entdeckt. Eines davon ist ganz sicher die Supplierstunde. Einfach einmal unvorbereitet in die Klasse gehen, niemand weiß, was passieren wird, schauen, was möglich ist. Und trotzdem sind es manches Mal die besten Stunden. Stunden, an die man sich ein Leben lang erinnert oder wenigstens bis zur nächsten Pause.

 

Nach 11 Soloprogrammen und über 1500 Vorstellungen seit 1997 stellt sich Stefan Haider zum ersten Mal mit einem „Best of“ auf die Bühne. Material gibt es genug, das Bildungsthema ist aktueller denn je und die Motivation sowohl als Religionslehrer wie auch als Kabarettist ist ungebrochen.

 

Und der wohl größte Vorteil einer Supplierstunde: Nichts davon kommt zum Test!

 

Unsere Partner