Wir sind Seewinkel Together

Seewinkel Together ist ein gemeinnütziger Eventverein, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, verschiedene Events wie zB.: Konzerte, Kabaretts, etc. zu veranstalten. Hierfür sollen auch namhafte österreichische Künstlerinnen und Künstler in unsere Region geholt werden. Weiters steht bei uns auch der gemeinnützige Zweck im Vordergrund. Mit diversen Projekten wollen auch wir unseren Beitrag für Menschen und Familien leisten, die Hilfe brauchen. Hier noch einige Worte von den Gründern des Vereins und was die Motive für die Gründung waren.

Manuel Hautzinger

„Gemeinsam Zeit verbringen und das in einem schönen Rahmen, dies möchten wir mit dem Eventverein „Seewinkel Together“ bieten. Mit verschiedensten Veranstaltungen, wie Konzerten, Kabaretts, etc. wollen wir auch verschiedene Altersschichten ansprechen. Musik soll einen wichtigen Platz in unserem Konzept einnehmen, daher wollen wir bekannte, nationale Künstler in unsere schöne Region Seewinkel bringen, aber auch heimische Bands, insbesondere junge talentierte Künstlerinnen und Künstler fördern. Wir wollen auch unseren sozialen Beitrag leisten, indem wir verschiedene Projekte starten werden, um Menschen, die Hilfe brauchen, zu unterstützen. Den Moment genießen und einen gelungenen Abend verbringen - das ist der Gedanke von „Seewinkel Together“.“

 


 

Dominik Hautzinger

Freizeitgestaltung ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, nicht nur für Jugendliche, sondern auch für alle anderen Altersgruppen stellt dies ein wertvolles Gut dar und ist der Antrieb einer jeden Gesellschaft. Da wir uns in Andau bzw. im Seewinkel befinden, sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eher rar. Vor allem was Veranstaltungen im Bereich Musik usw. angeht, gibt es noch viel Aufholbedarf. Genau hier kommt „Seewinkel Together“ ins Spiel. Mit diesem Verein sollen zahlreiche Events für alle Altersgruppen veranstaltet werden, wodurch auch wieder die Gesellschaft als Ganzes gestärkt werden soll. Ich bin davon überzeugt, dass unser Verein einen wertvollen Beitrag für das gemeinsame Zusammenleben leisten kann. Natürlich soll auch der soziale und gemeinnützige Aspekt nicht zu kurz kommen, weswegen wir auch immer wieder einen gewissen karitativen Zweck in unsere Veranstaltungen einfließen lassen werden.“


 

Unsere Partner